Paula wurde für ihr künstlerisches Werk und ihr soziales Engagement bereits mehrfach ausgezeichnet. Jeder einzelne Preis und jede Nominierung bedeuten ihr viel.

“Für meine kreative Arbeit ausgezeichnet zu werden, freut mich immer wieder und bestärkt mich in meinem Ansinnen, die Welt mit meiner Kraft ein kleines bisschen besser zu machen. Zusätzlich ist jedes Festival, wo meine Filme und Fotografien gezeigt werden, und jede Preisverleihung eine Gelegenheit zum Austausch mit anderen Menschen, die für dasselbe brennen. Dafür bin ich unheimlich dankbar.”

2024 Official Selection Festpro Film Festival, Russia

"Peace", Fotografin

2024 Official Selction Revelatio Film Festival, Estonia & Belarus

"Peace", Fotografin

2023 Gewinnerin Photography Award Nazareth Film Festival

"Peace", Fotografin

2023 Preis der Aktion Bündnis für Demokratie und Toleranz Bundeszentrale für politische Bildung

"Der Ältestenrat", Autorin, Interviewführung

2022 Honorable Mention AFA Art Film Awards

Kurzfilm "I am innocent", Regisseurin

2022 Official Selection International World Photography Awards

"Peace", Fotografin

2018 Gewinnerin Wettstreit der toten Dichter, Kulturhaus Frankfurt

Lyrikveranstaltung, Performance und Gestaltung

2017 Gewinnerin Ficii Inca Imperial Festival

Kurzfilm "Jealousy of Stones" Experimental, Regisseurin, Schauspielerin

2015 Einladung Sommerblut Festival

Theaterstück "Das Schneewittchen-Syndrom oder Ich frau mich so gut ich kann", Regisseurin

2015 Finalistin Versionale Bayer Kultur

Theaterstück "Open your Eyes, Sarah", Regisseurin

2009 Gewinnerin Kölner Kurzgeschichtenwettbewerb

Bereich Film mit "Balfour 9", Regisseurin

2008 Dritter Platz WDR-Wettbewerb Kurz und Schön

Kurzfilm "Summer in the City", Schauspielerin

2008 Einladung Shakespeare Festival Neuss

Theaterstück "Hamlet", Schauspielerin, Ophelia

2006 Einladung Ancient Drama Festival Delphi

Theaterstück "Elektra", Schauspielerin