“Ich freue mich über die zahlreichen Pressebeiträge, die es zu meiner Arbeit gibt. Es ist schön zu spüren, dass die Projekte, die ich und wir im Team mit viel Liebe entstehen lassen, gesehen und weitergetragen werden.”

 

Hier geht es um Paula und die tollen Menschen, mit denen sie zusammenarbeitet – eine Auswahl von Berichten über ihre Bücher und Filme, ihre medienpädagogische Arbeit und ihre Präsenz auf der Bühne. Viel Spaß beim Lesen, Hören und Schauen!

Bei Mia im Interview für das Berliner Großstadtradio; mehr spannende Interviews unter www.grossstadtradio.de

Paula im Interview für den WDR für das Format Der Ältestenrat

Zum Weltkinderbuchtag wurde Paula bei Radio RSH portraitiert – hier zum Hören

Großer Artikel im Kölner Stadtanzeiger – hier der Link

Was wären Kunst und Kultur ohne die Liebe? So viele wunderbare Projekte haben das Paar Vahid Zamani und Paula Wehmeyer zusammen gestaltet – nun wird das Team in einem Bildband über Künstlerpaare portraitiert

Seit vielen Jahren ist Paula als Freelancerin für Animals’ Angels tätig. Die NGO setzt sich tatkräftig gegen Tierleid ein. Hier ist Paula im Gespräch mit Mitarbeiterinnen und Preisträgerin Dr. Madeleine Martin beim Online Tag der offenen Tür.